CNC-Fachkraft (m/w)

Linamar Powertrain GmbH

Crimmitschau

Crimmitschau

CNC-Fachkraft (m/w) Linamar Powertrain GmbH Crimmitschau Bedienung von CNC-gesteuerten Maschinen und Anlagen; Untersuchung der Teile auf Materialfehler; Durchführung von Werkzeugwechseln; regelmäßige Wartung von Maschinen (vorbeugende Maßnahmen); Qualitätskontrollen nach Prüfplan.

Gmbh Ist Ein Kanadisches Weltweit Operierendes Unternehmen Mit 57 Werken Und Ca 24500 Mitarbeitern Unsere Produkte Liefern Den Antrieb Für Fahrzeuge Arbeit Bewegung Und Leben Die Deutschen -standorte Fertigen Und Entwickeln Präzisionsteile Für Namhafte Kunden Im Automobilsektor Sowie Motorenkomponenten Für Industrieanwendungen Um Unser Wachstumstempo Erfolgreich Fortzusetzen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Crimmitschau Sie Als Cnc-fachkraft (m/w) Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Zerspanungsmechaniker (m/w) Industriemechaniker (m/w) Oder Werkzeugmechaniker (m/w) und/oder Eine Weiterbildung Zur Cnc-fachkraft (m/w) Erfahrung In Der Bedienung Von Cnc-bearbeitungsmaschinen Erfahrung Mit siemens- Und/oder Fanucsteuerung Hohes Qualitätsbewusstsein Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Aufgabengebiete: Bedienung Von Cnc-gesteuerten maschinen Und Anlagen Untersuchung Der Teile Auf Materialfehler Durchführung Von Werkzeugwechseln Regelmäßige Wartung Von Maschinen (vorbeugende Maßnahmen) Qualitätskontrollen Nach Prüfplan  Auf Sie Wartet Ein Modernes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Persönlichen Herausforderungen Und Entwicklungschancen Am Standort Crimmitschau Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Nutzen Sie Dafür Unser Online-bewerberportal: Http://wwwcom/de/aktuelle-jobangebote Oder Per Mail An: Lpt-personal@com Cnc Cnc Fräser CNC-Fachkraft (m/w) Bedienung Von CNC-gesteuerten Maschinen Und Anlagen Untersuchung Der Teile Auf Materialfehler Durchführung Von Werkzeugwechseln Regelmäßige Wartung Von Maschinen (vorbeugende Maßnahmen) Qualitätskontrollen Nach Prüfplan Crimmitschau Cnc Cnc Fräser

Instandhalter (m/w/d)

CNC-Fachkraft (m/w)
   Linamar Powertrain GmbH (Crimmitschau)

Einrichter Montage-Linie / Assembly Services (m/w)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Demmin)

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Elektriker/ Techniker als Mitarbeiter (m/w/d) für Service und Montage
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Heimsheim)